Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 Phantom Memorial High



avatar
Gast
{Lilith}
Loading Data...
Phantom Memorial High    Post © by Lilith   Do 03 Jul 2014, 22:31





Damals


1972-1982:
Ein Internat - oder doch eine Irrenanstalt?
»Inmitten der Nördlichen See gibt es, versteckt zwischen zahllosen Nebelbänken, eine Insel. Eine Insel, die so aussieht, als ob der Tod sie persönlich geküsst hätte. Phantom Island. Eine verkommene und verruchte Insel. Sie galt als verlorene Insel, als Ort für die größten Verbrecher und schlimmsten Lebewesen. Eben diese Tatsache wollte ein Mann ausnutzen. Professor Samuel MC Cole. Ein radikaler, alter Mann, welcher der Ansicht war, dass Menschen die Einzigen sein sollten, welche die Erde bevölkerten. Für Ihn war alles andere mit einem Monster gleichzusetzen. Egal ob es jetzt ein Himmlischer Engel oder ein Dämon aus der Hölle war. Einfach alles, was nicht menschlich war, war sein Feind. Er eröffnete auf der Insel sein sogenanntes Asylum. Nach Außen hin ein Internat für Hochbegabte Kinder und Jugendliche, jedoch sah die Wahrheit anders aus…
…in Wirklichkeit war das Asylum eine Irrenanstalt unter der Leitung von MC Cole. Dort sperrte er die „Hochbegabten“ Kinder und Jugendlichen ein. Allesamt nicht menschliche Wesen. An Ihnen führte er grausame Experimente durch. Er glaubte fest daran, dass diese „Monster“ allesamt vor Gott nicht bestehen würden und so baute er seine Irrenanstalt auf dem jahrtausendealten Friedhof von Phantom Island. Dies sollte wie eine Art Käfig wirken, sodass kein „Monster“ das Gelände hätte verlassen können. Weder die Bewohner von Phantom Islands Hauptstadt, Dead City, noch die dort begrabenen Toten waren erfreut darüber. Eines Nachts dann, revoltierten Sie alle auf einmal. Unzählige Geister wüteten durch die Gänge des Asylums, die Bürger der Stadt standen an den Toren und protestierten, aus dem Boden erhoben sich die Verstorbenen. Sie töteten Professor MC Cole und seine Gefolgsleute und ebenso brachten sie auch die Gefangenen um. Es sollte keinen einzigen mehr geben, der die Ruhe der Toten auf Phantom Island stören könnte. Jedoch hatte dies auch seinen Preis…«



Und Heute


2012:
Endlich eine Schule
»30 Jahre sind seit Samuel, dem Asylum und seinen widerwärtigen Experimenten vergangen, und wieder wurden die Tore des Gebäudekomplexes geöffnet. Jetzt trägt es den Namen Phantom Memorial High. Was vor 30 Jahren nur die Fassade war, ist jetzt die Wahrheit. Eine Schule für nichtmenschliche Jugendliche. Damals wurden hier die Körper und die Seelen von Ihnen gequält, jetzt sollten sie gefördert werden. Aber auch wenn das Gebäude, die Schule, jetzt gute Absichten besitzt, so hat sich nichts an Phantom Island geändert. Die Insel ist nach wie vor ein gefährlicher Ort, das Verderben könnte hinter jeder Ecke lauern. Was wird passieren?
Werden die Schüler und Studenten der Phantom Memorial High von den Bewohnern akzeptiert? Werden die Seelen der Toten dieses Mal Schweigen? Wie wird das Leben in dem neuen Internat? Es gibt unzählige Geheimnisse über die Insel…wirst du sie lösen können?
Die Phantom Memorial High erwartet dich…«



Eckdaten


Wichtige Informationen:
• Wir sind ein Fantasy - Rollenspiel
• Es können viele verschiedene Rassen gespielt werden
• FSK 16 - Rating
• Anime/Manga - Charaktere sind erlaubt
• Wir spielen mit Szenentrennung
• Wir haben ein Punktesystem & viele Möglichkeit, die Punkte auszugeben
• Es gibt verschiedene Mitgliedschaften
• Es gibt ein Internat einer Stadt, die sich auf der dunkelsten Insel irgendwo im Nordatlantik befindet

• Gäste können nicht alle Kategorien und auch nicht alle Foren sehen, können wohl aber einen kleinen Einblick über die Aktivität gewinnen - Beiträge im RPG-Bereich sind für Gäste jedoch nicht lesbar

• Einjähriges Bestehen nach Neueröffnung


Wichtige Links:

» Regelwerk «
» Avatarliste «
» Klassenverwaltung «
» Lehrer&Fächer «
» Partnerforeninfo «
» Index «



Banner & Button


Banner:



Button:



© Layout: Lilith
© Text: Lilith, Azazel
© Das Phantom Memorial Board
Veröffentlichungsdatum: 03. September 2012

Phantom Memorial High

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 Ähnliche Themen

-
» Phantom Memorial High
» Lady Byng Memorial Trophy
» Tie Phantom
» Phantom auf dem Prüfstand - Neue 100 Pkt. Berichte!
» Katan's Paintings UPDATE 23.03 Tie Phantom

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Bestät
-