Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 Togameru Kage | Bestätigung



avatar
Gast
{Eren.}
Loading Data...
Togameru Kage | Bestätigung    Post © by Eren.   Sa 26 Jul 2014, 05:50

Auf eine gute Partnerschaft!

Togameru Kage


Jeder weiß, wie hart das Schulleben für einen Menschen sein kann. Ob ein Internat der richtige Ort für einen Schüler ist, muss dabei jeder selbst wissen. Manche hassen es, manche lieben es und manche haben gar keine Wahl. Internat Togameru bietet viel Platz und viele Möglichkeiten, unhabhängig von dem Stand der Familie. Doch was ist, wenn man gar nicht dort sein will? Was ist, wenn man sich fremd und außergewöhnlich fühlt, wenn man einfach anders ist?

Ein Neko vielleicht? Oder doch ein Mensch? Ein Tiger, ein Luchs, ein Leopard, ein Löwe oder ein ganz normaler Straßenkater? Fragen kann man viele stellen, aber nicht immer ist eine Antwort gewiss. Die Neko scheinen lieber unerkannt bleiben zu wollen, vertrauen sich höchstens einem Freund oder dem Liebhaber an. Aber auch das Leben als Mensch scheint Vorzüge zu haben, mehr Möglichkeiten stehen einem offen, man muss nicht mit den Qualen des Mondes, einer Unvorsichtigkeit oder überraschenden Momenten kämpfen. Entscheide selbst, welches Leben zu dir passt!



♣ DATEN & FAKTEN ♣


» Wir sind ein Anime bezogenes Rollenspielforum und achten ebenso auf eine aktive und natürlich freundliche Community. Entscheide dich für einen menschlichen oder katzenartigen Charakter, besuche Internat Togameru und bestimme den Verlauf deiner Geschichte selbst!


# Raiting: Empfohlen ab +14 Jahre
# Postlänge: mind. +400 Zeichen (ca. 4 Zeilen)
# Wir spielen mit Neko(-mimi) und Menschen
# Wir sind ein Rollenspielforum, das RP ist also Pflicht
# Das Forum wurde am 24. Juli 2013 gegründet
# Administratoren sind Eren Kohara & Rivaille Heichou



♣ WAY TO US ♣


# Forum: 【Meinpēji
# Regeln: 【Kiso
# Diplomatie: 【Ga ikou
# Gesuche: 【Bo shuu




© Togameru Kage


Togameru Kage | Bestätigung

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 Ähnliche Themen

-
» { TOGAMERU KAGE
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Bestät
-