Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 [Mader] Englisch Doppelstunde [MO]



avatar

{Vertretungslehrer}
Charakterbezeichnung : Vertretungslehrer

Points : 0
Age : 39
Zitat : Ich bin der Vertretungslehrer. Wenn kein Lehrer für einen bestimmten Unterricht vorhanden ist, springe ich ein und Unterrichte die jungen Menschen!
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Loading Data...
[Mader] Englisch Doppelstunde [MO]    Post © by Vertretungslehrer   Sa 31 Mai 2014, 04:50


“Ich bin der Vertretungslehrer!”

Montag 31.11 7:40-9:15Uhr
Der Vertretungslehrer betrat den Klassenraum. Er war heute nicht zu Späßen aufgelegt. Dies ließ sich sowohl an seinem mürrischen Gesichtsausdruck als auch an seinem langsamen und beherrschtem Gang erahnen. Heute würde er mit den Kindern, für ihn waren Alle, die nicht mit einem ähnlichen Erfahrungsschatz wie dem seinen aufwarten konnten unweigerlich Kinder, einige Grammtikkniffe beibringen. Er stellte sich an das Podium und wartete bis ihn die Meute begrüßt hatte. Dann sprach er mit erhobener Stimme und betont langsam, so als seien die Schüler Alle samt Dummköpfe:
  Schlagt eure Grammatikbücher auf Seite 30 auf. Und Diejenigen von euch, die ihr Buch vergessen haben, werden nach dem Unterricht zu mir kommen, damit ich ihre Namen aufschreiben kann.
Mit diesen Worten drehte er sich, ohne die Schüler noch einmal eines Blickes zu würdigen, zur Tafel und begann damit die Aufgaben anzuschreiben. Sie würden heute ausschließlich mit dem Buch arbeiten. Er hatte 10 Aufgaben, die sich alle darum drehten, wie man vernünftige Sätze grammatikalisch richtig formuliert, für das Pack vorgesehen. Er würde sie still und ruhig arbeiten lassen und währenddessen die Zeit mit dem Lesen der Zeitung totschlagen. Der Vertretungslehrer hoffte inständig, das sie davon absehen würden ihn mit ihren albernen Fragen zu belästigen.

[Mader] Englisch Doppelstunde [MO]

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 Ähnliche Themen

-
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)
» Peeta Mellark
» Dein Krieger- Name/Aussehen/Posten - Englisch

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Academy :: Schulgebäude
-