Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 Master oder Pet Wanted!



avatar
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel

Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
Master oder Pet Wanted!    Post © by Alpha   Di 03 Jun 2014, 10:59


TEAMACCOUNT!

Hier sollen Master ihre Pets finden und Pets ihre Master. Du musst nicht zwangsläufig immer mit deinem Master/Pet posten, deswegen läuft dieser Thread auch unabhängig von dem Postingpartner Thread. Ihr müsst auch nicht zwangsläufig vor dem Posten im Inplay einen Master/ ein Pet haben.
Macht bitte kenntlich, wenn sich euer Gesuche erledigt hat.
avatar
Stray
{SHIREI}
Charakterbezeichnung : Sorrow's Bride

Points : 12
Age : 16
Zitat : 'Verloren hat man erst, wenn man aufgibt.
Du denkst, mir mehr wehtun zu können, als einer meiner Liebsten? Nur zu. Versuch's'
Steckbrief : Steck
Link2 : SMS
Link3 : Diary
Status : Aktiv
Stray
Loading Data...
Re: Master oder Pet Wanted!    Post © by SHIREI   Sa 07 Jun 2014, 10:06



Also, es ist nicht sonderlich dringend, aber ich wollte Shirei als Pet anbieten.
Noch ist sie eine unerzogene Streunerin, allerdings hoffe ich, dass sich das im Play ändern wird.
Ihre Werform ist ein Tiger, falls Du Interesse hast, kannst Du dich gerne melden =)
avatar
Pet
{Oliver}
Charakterbezeichnung : Kuro-Kitsune

Points : 6
Age : 17
Zitat : "I'm alive, but i'm losing all my drive."

Olli hat es noch immer nicht verkraftet, dass sein ehemaliger Master ihn nicht mehr wollte und ausgesetzt hat - deswegen hat er mehr oder weniger Bindungsängste, ist aber auf eine Bezugsperson, wie eben seinen neuen Master, angewiesen...
Steckbrief : Stecki
Link2 : EMail
Link3 : Handy
Link4 : Blog
Status : Aktiv
Pet
Loading Data...
Re: Master oder Pet Wanted!    Post © by Oliver   Mo 09 Jun 2014, 05:16

Ich bin auf der Suche nach einem Master für meinen Oliver. Im Moment sitzt er im Tierheim der Academy, kann also Ingame auch vorher "ausgeliehen" werden bevor sich der zukünftige Master für ihn entscheidet. Seine Wertier-Form ist ein schwarzer Fuchs, und alles weitere steht ja auch in seiner Akte. Ich hoffe, jemanden zu finden, der sich Oliver widmet - egal in welcher Hinsicht. Derjenige muss aber damit leben können, dass Oliver höchstwahrscheinlich irgendwann Gefühle für ihn entwickelt :D

Sieht so aus als hätte ich jemanden gefunden. <:
avatar

{Kazuya}
Charakterbezeichnung : Eine neue Seele

Points : 0
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Loading Data...
Re: Master oder Pet Wanted!    Post © by Kazuya   Mo 16 Jun 2014, 10:18

Hallo Erstmal

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Lust hat sich den Kleinen Daichi als Pet zu halten. Die Tierform ist ein Wolf und er ist auch ganz handzahm. Falls weiterer Informationsbedarf besteht, einfach entweder in der Akte gucken, oder mich anschreiben.

LG

{Gesponserte Inhalte}
Loading Data...
Re: Master oder Pet Wanted!    Post © by Gesponserte Inhalte   
#0

Master oder Pet Wanted!

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Blackboard
-