Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 Leon



avatar
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel

Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
Leon    Post © by Alpha   Do 08 Aug 2013, 08:46


TEAMACCOUNT!

Wo lässt es sich besser die Zeit verbringen, als in der Gesellschaft von zwielichtigen Typen und  zwischen sich bekämpfenden Wertieren -Genau, nirgends. Das Leon ist der älteste Fight Club  in der ganzen Stadt. Genauso alt wie der Club sind seine Regeln. Alles ist erlaubt, barbarisch darf auf einander losgegangen werden, wenn vorher angemeldet wurde, wer wen kaputt schlägt. Es müssen ja schließlich Wetten abgeschlossen werden. Normalerweise treten hier nur Wertiere gegen Wertiere an, aber es finden auch regelmäßig Kämpfe 'Mensch gegen Wertier' statt. Eine ziemlich unfaire Angelegenheit, gibt man dem Menschen doch Messer und andere Kampfinstrumente, welche den Tieren nicht zur Verfügung stehen. Sie dürfen nur nutzen, was ihnen angeboren ist.

Betritt man die dunkle Spelunke springt einem der penetrante Geruch von Blut, vermischt mit dem herben Gestank der sich anstregenden Menschen -Schweiß, förmlich ins Gesicht. Die dicke Luft, die hier herrscht, ist nicht alleine den verschiedenen Gerüchen zuzuschulden. Die Spannung, welche die Atmosphäre elektrisch auflädt, und die Haut einiger Menschen mit einer dichten Gänsehaut überzieht, ist fast greifbar. Die Laute der Wertiere, das Brüllen ihrer Master und das Grölen der Zuschauer, übertönt die Bassgeladene Musik im Hintergrund.

Mittelpunkt, des in dunklen Tönen eingerichteten Clubs, in dem es nur Stehplätze gibt, ist der stählerne Käfig im Zentrum. Er ist groß genug das fünf PKW's mühelos hineinpassen würden. Schließlich soll jedes Tier ausreichend Raum haben eine grandiose Show abzuliefern, sodass den Zuschauern noch mehr Geld aus der Tasche gezogen werden kann. Die Gewinner eines Kampfes werden an den Wetteinnahmen beteiligt. Den Verlierern bleibt als einziges Relikt des Kampfes der Hohn und Spot ihrer Zuschauer.

Leon

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Orcus :: Ost-Bezirk
-