Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 Team



avatar
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel

Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
Team    Post © by Alpha   Fr 14 März 2014, 08:06


TEAMACCOUNT!



Panda-Admin
Zuständig für:
  • HTML&CSS&JS
  • Design
  • RPG Stuff
  • Support
  • Alles was anfällt
Accounts:Alpha, Adam, Lykke, Nikash
Online: Montags - Freitags von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr, Samstag- Sonntag unterschiedlich lang
Zu mir:Hallöchen. Ich bin die Gründerin von Repression und somit wohl auch diejenige an der der ganze Mist hängen bleibt, den sonst kein Anderer machen will. ^o^ Aber was tut man nicht alles dafür ein Forum nach seinen Wünschen gestalten zu können, indem man auch selbst gerne schreiben mag. Joha. Ihr könnt mich 'Panda' nennen. So nennen mich eigentlich fast alle. Der Name rührt wohl von meiner Pandafixierung her. Also Fixierung im Sinne von 'toll finden' und nicht im Sinne von 'sexuell anziehend' oder so. xD o3o Ich bin 18 Jahre alt und zur Zeit noch Schülern, bis ich dann hoffentlich irgendwann mal mein Abitur machen und mich 'Studentin' nennen können werde.

Wie gesagt bin ich für alles zuständig, also auch für die Drecksarbeit. Dazu zählt für mich auch, tut mir wirklich leid xD, das lesen von LAAAAANGEN Steckbriefen. Ich hasse das Kontrollieren von Steckbriefe im Allgemeinen. Die langen, die machen mich aber wirklich fertig. Aber ich tue es, Steckbriefe kontrollieren, wenn kein Anderer da ist, der das machen will. xD Also keine Sorge, ich werde mir die Zeit nehmen, auch wenn das für mich wirklich eine einzige Quälerei ist, eure Steckbriefe zu lesen und anzunehmen. Ich bin sehr Pflichtbewusst, auch wenn ich wirklich echt faul bin, von daher ist nicht zu befürchten, das ich einem Steckbrief nicht die nötige Aufmerksamkeit zu kommen lasse. ^^ Bei LAAAANGEN Steckbriefen könnte es nur passieren, das ich auch etwas länger brauche. Ich hoffe damit könnt ihr leben. xD Sou. Das soweit zu meiner Person. Falls ihr igrendwelche Fragen zum Forum oder ein Problem habt, könnt ihr mich gerne per Pn kontaktieren. ^^



Gollum-Admin
Zuständig für:
  • Grafiken
  • Verwaltung
  • Steckbriefe
Accounts: Beta
Online: Montags - Freitags von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr, Samstag- Sonntag unterschiedlich lang
Zu mir:folgt



Brummbär Moderator
Zuständig für:
  • Support
  • Verwaltung
  • Steckbriefe
Accounts: Brummbär
Online: Werktags ab (spätem) Nachmittag bis späten Abend, an Wochenenden und freien Tagen zu unterschiedlichen Zeiten.
Zu mir:Ich bin der Brummbär, der Panda unterstützt und eigentlich gibt es nicht viel über mich zu sagen. Meinen Namen habe ich vermutlich aus dem gleichen Grund gewählt, wie die gute Panda – nun, eigentlich hat mich mal jemand brummig genannt und da Bären zu meinen Lieblingstieren zählen, hat das einfach gepasst. So haarig wie ein Bär bin ich glücklicherweise nicht, ein Hoch auf die Gene meines Vaters.

Im Gegensatz zu Panda lese ich Steckbriefe unheimlich gerne und ich mag es noch viel lieber, wenn ich daran etwas kritisieren darf. Ich bin sehr pingelig, werde mich aber bemühen, den Grammatiknazi nicht raushängen zu lassen und keine Haarspalterei zu betreiben. Ansonsten sollte man noch wissen, dass ich hier keine Smilies verwenden werde und allgemein einen eher ernsten Ton pflege, den man jedoch nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich will hier ja niemandem auf den Schlips treten, kann mich aber einfach nicht zurückhalten. Wenn man selber ein dickes Fell hat, vergisst man schnell, dass es Nacktkatzen gibt.

avatar
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel

Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
Re: Team    Post © by Alpha   Mo 02 Jun 2014, 06:48


TEAMACCOUNT!

Teammitglied werden?


Wir suchen immer nach zuverlässigen und aktiven Nutzern, die gewillt sind das Forum zu unterstützen. Wenn du denkst das du dieser Aufgabe gewachsen bist, dann schicke eine PN mit deiner Bewerbung an den ersten Admin-Account. In dieser sollten die unten stehenden Punkte enthalten sein. Bedenke bei deiner Bewerbung bitte das nach der Aufnahme in das Team, deine Zeit als Teammitglied immer auf zwei Monate begrenzt ist (Gilt nicht für den S-Mod). Danach wird erneut darüber entschieden ob du zum Teammember,- für zwei weitere Monate, wirst (Eine weitere Bewerbung ist nicht notwendig). Dies soll verhindern das Teammitglieder untertauchen oder inaktiv werden und es soll auch dafür sorgen das jeder etwas zum Forum beitragen kann, weil die Mods wechseln. Du kannst  jederzeit aus dem Team austreten, sollte es dir zu viel werden.

S-Mods werden sind nicht durch eine zwei Monatige Frist beschränkt. Um ein S-Mod zu werden musst du über einen längeren Zeitraum ein normaler Mod gewesen sein oder aber dich durch besondere Leistungen ausgezeichnet  oder auf ein entsprechendes Gesuche geantwortet haben. (z.B die Betreuung von Neulingen, Hilfeleistungen und ähnliches)

Bewerbungsvorlage(Ihr müsst keinen Roman verfassen):
Code:

Darum will ich dem Team beitreten:
Das bringe ich mit: (z.B Erfahrungen mit HTML und CSS oder als Teammitglied, GFX Kenntnisse, Aktivität usw.)
So viel Zeit habe ich: (Wann und wie oft kannst du schätzungsweise Online sein?)
Dort könnte ich das Forum unterstützen: (Nenne hier die Bereiche oder Aufgaben die du gerne übernehmen möchtest)

Team

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 Ähnliche Themen

-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Team-erweiterung zum thema RPG

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Wichtiges
-