Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 S-Mods?



avatar
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel

Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
S-Mods?    Post © by Alpha   Sa 31 Mai 2014, 03:20


TEAMACCOUNT!


Wir suchen S-Moderatoren, die uns längerfristig, am besten dauerhaft, unter die Arme greifen wollen! S-Mods verbleiben solange in ihrem Amt wie sie sie sich dem gewachsen fühlen und sind keiner zeitlichen Begrenzung wie die restlichen Mods unterworfen.
Das Forum befindet sich zur Zeit noch in der Fertigstellung, daher ist etwas Geduld angebracht, wenn sich jetzt schon jemand bewirbt.
Kommen wir nun zu den Dingen die ich voraussetze, wenn sich jemand bei mir per PN oder unter diesem Beitrag direkt bewirbt;



Voraussetzungen


  • Aktivität
    Ich erwarte das jeder Mod mindestens 3 mal in der Woche eine halbe Stunde für das Forum und die dortigen Arbeiten Opfern kann. Wer das nicht kann, wegen der Schule etc, der soll sich bitte nicht bewerben. Wenn Klausuren oder andere Sachen anstehen, ist es auch keine große Sache, wenn man eine Zeit lang nicht dermaßen aktiv sein kann. Dafür habe ich Verständnis. Diese Ausnahmen sollten jedoch nicht zur Regel werden.

  • Kenntnis der Regeln
    Jeder Mod muss die Regeln kennen. Es nützt nichts, wenn die Moderatoren Regelverstöße nicht erkennen, weil sie die Regeln schlichtweg nicht gelesen haben. Daher sollte jeder Mod-Anwerber die Regeln lesen, wenn er als Mod für das Forum 'eingestellt' wird.

  • Selbstständiges Arbeiten
    Das heißt das ich erwarte, wenn ich mit euch bespreche was für Sachen ihr übernehmen möchtet, dass ihr selbstständig euren Tätigkeiten nachgeht. Ich möchte keinem Mod hinterher rennen. Rückfragen bei Unklarheiten sind natürlich was anderes und dürfen gerne gestellt werden.

  • Interesse am RPG und Forum
    Verlangt wird nicht, dass jeder Mod sich aktiv am RPG beteiligt. Was jedoch erwartet wird, ist das Interesse am RPG und am Forum selbst. Ich denke jeder Moderator arbeitet besser, wenn ihm an dem wofür er arbeitet gelegen ist. Daher solltet ihr euch nur hier melden, wenn ihr euch vorstellen könntet solch ein Interesse zu entwickeln.

  • Mindestens 16
    Da es in meinem Forum ein Rating gibt, muss ich auch bei den Mods darauf achten, dass sie diesem Rating entsprechen.

  • Freundlichkeit
    Auch wenn du vielleicht nicht so gut im direkten Kontakt mit Usern bist (Ist kein Beinbruch. Es gibt auch ne Menge 'Hinter den Kulissen' zu tun), so erwarte ich doch, das wenn mit Usern kommuniziert wird, die Moderatoren freundlich  sind. Natürlich musst du dir nicht alles gefallen lassen, aber Menschen die direkt bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen, passen wohl nicht ganz in die Rolle eines Mods.


Das wären dann die Voraussetzungen. Kommen wir zu den Tätigkeiten. Kein Moderator muss allen diesen Tätigkeiten nachgehen. Es kann individuell besprochen werden was gerne gemacht werden würde.




Aufgaben


  • Steckbrief Kontrolle
    Es ist nicht verkehrt, wenn uns dabei jemand unterstützen würde. Steckbriefe zu kontrollieren ist nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

  • Einhaltung der Regeln
    Jeder Mod sollte darauf achten, dass die Regeln der jeweiligen Bereiche eingehalten werden.

  • Aktualisierung von Listen
    Wo wir immer tatkräftige Moderatoren gebrauchen können, ist bei der Aktualisierung der Listen. Dazu gehört: Das Faceclaim & Die Reservierungsliste

  • Threads verschieben
    Das ist wohl selbsterklärend.

  • Fragen von Usern beantworten
    Ebenfalls selbsterklärend.

  • Partnerschaften
    Moderatoren die sich um die Partnerschaften kümmern, Anfragen stellen, Bestätigungen oder Ablehnungen Posten usw, können wir immer gebrauchen.

  • Event- und Plotplanung
    Wenn du ein kreatives Köpfchen bist und Interesse an der Mitentwicklung von Events und Plots hast, dann können wir dich ebenfalls gut im Team gebrauchen.




Bei Interesse kannst du die Vorlage ausfüllen und dich unter diesem Beitrag melden oder aber, wenn du hier angemeldet bist, mir eine PN an den Alpha Account schreiben. Auch für die S-Mods gibt es eine 2 monatige Probezeit. Danach wird darüber entschieden, ob sie dauerhaft zum S-Mod ernannt werden.
Code:

Darum will ich dem Team beitreten:
Das bringe ich mit: (z.B Erfahrungen mit HTML und CSS oder als Teammitglied, GFX Kenntnisse, Aktivität usw.)
So viel Zeit habe ich: (Wann und wie oft kannst du schätzungsweise Online sein?)
Ich möchte längerfristig das Forum unterstützen: ja[] nein[] (Bedenke bitte das S-Mods besondere Modposten sind, die auch lange besetzte sein wollen. Wenn du das nicht möchtest, kreuze einfach nein an und deine Bewerbung gilt automatisch als normaler Mod Bewerbung )
Dort könnte ich das Forum unterstützen: (Nenne hier die Bereiche oder Aufgaben die du gerne übernehmen möchtest)

S-Mods?

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Repression-Anime-RPG :: 
 :: News
-