Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


 FAQ



Alpha
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel
FAQ Alpha10
Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
FAQ    Post © by AlphaFAQ Empty   Di 22 Apr 2014, 13:27




  • FRAGE
    • ANTWORT


  • REPRESSION Das Forum

    • Wie kann ich mich anmelden?
      • Du kannst dich über die Toolbar (Fahre einfach mal mit der Maus über den Anfang der Seite, dann erscheint sie) registrieren, indem du dort 'Anmelden' wählst oder aber direkt über diesen Link

    • Ist das hier kostenlos?
      • Ja. Und das wird es auch bleiben. Forumieren finanziert sich über die Werbung, die sie einblenden. Diese ist jedoch nur von Gästen zu sehen. Alle angemeldeten Nutzer genießen das Privileg Repression ohne störende Werbung betrachten zu können.

    • Muss ich wirklich 16 sein um mich anmelden zu können???
      • Ja. Wir werden nur dann Ausnahmen machen, wenn wir von einem anderen Mitglied, das schon länger bei uns ist, eine Empfehlung für deine Aufnahme erhalten. Diese Person muss dich zunächst beim Team Vorstellen und uns auch davon überzeugen, das du mit den Themen, die hier angesprochen werden, umgehen kannst. Ist dies geschehen, wird das Team dich noch einmal befragen und du kannst vorerst auf Probe dem RPG beitreten. Die Probezeit läuft dann einen Monat. Sie soll dir die Zeit geben zu entscheiden, ob dieses RPG wirklich etwas für dich ist und uns diese Möglichkeit ebenfalls einräumen.

    • Kann ich auch ein Charakterzitat im Index veröffentlichen?
      • Ja. Schicke dazu bitte eine Pn an den Alpha-Account. Füge dieser dein Zitat, das nicht länger als 500 Zeichen sein sollte, den vollen Namen, sowie das Alter und den Rang deines Charakter hinzu.

    • Wo kann ich mein Profil bearbeiten?
      • Hover dazu über den Seiten Anfang. Die Toolbar sollte nun erscheinen. Dort musst du auf 'Willkommen Gast' klicken und dann 'Mein Profil bearbeiten' auswählen.

    • Habt ihr auch ein Forumieren FAQ?
      • Ja. Dieses ist hier einzusehen.

    • Wie sehe ich, wenn ich eine neue Pn bekommen habe?
      • Aktiviere in den Einstellungen (Zu finden, wenn du auf 'Mein Profil bearbeiten' klickst) die Option 'Bei neuen privaten Nachrichten ein Pop-up-Fenster öffnen' und erlaube, falls dein Browser Pop up Anzeigen sperrt, diese für Repression. Selbst wenn kein Popup erscheinen sollte, wird dir immer noch die Toolbar über den Erhalt einer Nachricht bescheid geben. Hover einfach ab und zu mal über sie. Wenn bei 'Benachrichtigung' eine rote Zahl steht, könntest du Post bekommen haben.

    • Woher habt ihr die Codes?
      • Fast alle Codes, - bis auf etwa zwei bis drei (z.B 'diesen Code markieren'), haben wir selbst geschrieben. Die restlichen zwei bis drei Codes, stammen von Forumieren selbst oder aber von Seiten Dritter und wurden von uns an die Bedürfnisse von RP angepasst oder umgeschrieben und dürfen somit auch nicht kopiert werden.

    • Erklärt ihr mir wie [...] geht?
      • Nein. Wir sind kein Supportforum und wir sind auch nicht bereit diese Plattform dafür zu nutzen Menschen HTML und CSS beizubringen, geschweige denn dafür unsere Arbeit einfach so weiterzugeben. Wenn du etwas wissen möchtest, musst du dich über HTML&CSS und JS informieren. Einen anderen Weg gibt es nicht, wenn du ehrlich bleiben und die Finger von den Codes anderer Leute lassen möchtest.

    • Darf ich euren FAQ Code benutzen
      • Nein. Diesen haben wir selbst erstellt. Er unterliegt unserem Copyright und wir erlauben weder die Verwendung auf anderen Seiten noch das abwandeln dieses Codes. Wenn du etwas ähnliches schreiben willst, dann musst du dir auch das gleiche Wissen wie wir aneignen. Helfen kann dabei das Internet.

    • Könnt ihr mir einen fertigen Code geben?
      • Nein. Wir haben alle Templates für Repression erstellt. Sie sollen auch nur hier genutzt werden.

    • Darf ich euer Design nachbauen?
      • Nein. Wir wünschen nicht das unser Design kopiert wird. Inspiration kann man sich hier gerne holen, man sollte dann dennoch auf eigene Ideen kommen.

    • Das [...] finde ich gut, darf ich das benutzen?
      • Das kommt drauf an, was genau du benutzen möchtest. Frage einfach im Gästebuch nach.

    • Woher stammen eure Bilder?
      • Unsere Bilder stammen von Zerochan und Konachan.

    • Kann ich Mod werden?
      • Prinzipiell ja. Schau dir dazu diesen Thread an.

    • Warum ist die Mod-Zeit beschränkt
      • Die Mod Zeit ist beschränkt damit man sich für seinen Posten anstrengt und auch mal eine Ausszeit nehmen kann. Sie dient sowohl den Mods als auch den Admins dazu, einschätzen zu können, ob man dem gewachsen ist und/oder dem weiterhin standhält.




    REPRESSION Das RPG

    • Wo spielt Repression?
      • Repression spielt auf dem Nord amerikanischen Kontinent um das Jahr 2060.

    • Wie modern ist diese Welt?
      • Die Welt in der wir uns bewegen ist auf einem hohem Technikstandard. Fast alles ist Automatisiert oder Maschinisiert. Die Menschen bewegen sich zwar immer noch mit Autos fort, diese sind jedoch um einiges futuristischer in ihrem Aussehen und ihrer Brennstoffquelle. In den Schulen und auch in anderen öffentlichen Einrichtungen werden zahlreiche neu entwickelte oder verbesserte Elektronische Hilfsmittel verwendet, sodass kaum noch etwas lange dauert oder besondere Anstrengung bedarf. Zusammengefasst, ist diese Welt also vor allem komplett modern- und technisiert. Einige Sachen wurden weiterentwickelt und verbessert, richtig große Neuerungen gibt es bis auf die Fortschritte in der Gen Forschung und der Medizin aber nicht.

    • Wer regiert diese Welt?
      • Die fiktive Stadt Orcus wird von einem Kader, der sich aus den Zehn Stärksten Mastern und deren Gefolge zusammen setzt regiert. Gesetze werden nur von den 10 Mastern bestimmt und verabschiedet. Sie haben die Bestimmungsgewalt über Executive (Polizei), Judikative(Gerichte), Legislative(Gesetze) und die Armee. Das Gefolge soll nur dafür Sorge tragen, das die Master ihre Machtposition halten und festigen können. Sie fungieren als Parteien und scharen das Volk um sich.

    • Gab es bereits Aufstände?
      • Nein. Bis zum jetzigen RPG Fortschritt hat es noch keine Proteste oder Aufstände, weder von dem Volk noch von den Wertieren, gegeben

    • Woher kommen die Wertiere denn genau?
      • Wertiere sind das Ergebnis der modernen Gen-Forschung. Sie gingen aus Fehlgeschlagenen Experimenten mit Menschen Erbgut hervor, die zunächst Erfolglos schienen. Als man entdeckte, dass die Tiere, die aus aus der Verbindung von menschlichen und tierischem Erbgut entstanden waren, bemerkenswert Intelligent waren, forschte man weiter. So wurde mit unterschiedlicher tierischer DNA, auch unterschiedliche Wertiere geschaffen. Diese erste Generation der Wertiere war es noch nicht möglich die Gestalt zu wechseln, aber sie erkannten, dass sie existierten und bildeten eigene Persönlichkeiten aus. Erst den nachfolgenden Generationen, von denen im Zuge der Experimentierreihen einige ausbrechen und die Freiheit gewinnen konnten, gelang es, durch die Verbindung mit Menschen, nachkommen hervor zu bringen, die des Gestaltenwandels fähig waren. Diese Generation und ihre Nachkommen bilden die heutigen Wertiere und Pets.

    • Was war das eigentliche Ziel dieser Experimente?
      • Das eigentliche Ziel dieser Forschungen war recht simpel. Sie wollten durch Genmanipulation Soldaten mit Tierischeneigenschaften schaffen. In der praktischen Ausführung erwies sich dieses Ziel jedoch sehr schnell als kompliziert.

    FAQ

    Seite 1 von 1
    Sie können in diesem Forum nicht antworten

    Repression-Anime-RPG :: 
     :: Wichtiges
    -