Geschlossen
RPG-Geschehen
#Das neue Schuljahr beginnt
#Man munkelt das die Adori ein Attentat planen
Lehrer wanted
Rating: ab 16
Genre: Real-life, Romance, Drama
Keine Mindestpostlänge
Schreibstil: Roman
RPGprinzip: Ortstrennung mit Elementen der Szenentrennung
Login oder Registriere dich!
Wir spielen im Amerika der Zukunft, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Doch diese Tiere sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll. Werde Teil dieser Welt. Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben anderer oder sei von anderen fremd bestimmt. Noch hast du die Wahl...
>>An alle OPERA NUTZER!! >>S-Mods?
Repression-Anime-RPG
Hallo lieber Gast!
Solltest du Opera nutzen lies dir bitte diesen Beitrag durch und befolge ihn, damit du das Forum einigermaßen richtig angezeigt bekommst. Danke.


Teilen | 

 Was ist im RPG erlaubt?



avatar
Admin
{Alpha}
Charakterbezeichnung : Der Anfang von allem Übel

Points : 209
Age : Unknown
Zitat : Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero e
Steckbrief : Steck
Link2 : Want
Link3 : Handy
Link4 : Email
Status : Aktiv
Admin
Loading Data...
Was ist im RPG erlaubt?    Post © by Alpha   Do 27 März 2014, 11:31


TEAMACCOUNT!


Was wir im RPG wollen
Wir wollen ein RPG, welches flexibel und realitätsnah ist. Deshalb ist es euch bswp. auch erlaubt eigene Gruppen zu bilden, Orte zu erstellen und Plots für eure Gruppen zu schreiben. Dies alles soll dazu beitragen, das die Welt von Repression von den Unsern mitgetragen und gestaltet wird. So haben wir uns im Team auf darauf verständigt, prinzipiell, (bis auf ein paar Ausnahmen), alle sich auch im Real-life ereignende Dinge, mögen sie auch noch so moralisch verwerflich sein, zu erlauben. Ihr dürft also bspw. als Schüler auch eine Beziehung mit einem Lehrer führen. Ihr dürft es sogar auf die Spitze treiben und für gute Noten mit ihm schlafen, ihn damit erpressen oder sogar Schwanger von ihm werden. Dies ist jedoch nur ein Beispiel. Es gibt auch Dinge die sich im Leben ereignen, die nicht moralisch verwerflich sind und nichts mit Sex zu tun haben. Auch positive Sachen dürft ihr ins RPG mit einbringen.




Was klar sein sollte

Allen, in diesem Forum anwesenden Menschen sollte mit ihren mindestens 16 Jahren klar sein, das die negativen und moralisch fraglichen Dinge keines falls für die Realität anzustrebende Situationen sind. Wir gehen also davon aus, dass jeder User in der Lage ist unabhängig von dem was im RPG geschieht, zwischen richtig und falsch im echten Leben zu unterscheiden. Daher dürft ihr fast alles in diesem Forum schreiben. Bedenkt dabei jedoch immer, das zwischen dem Charakter und der Erzählersicht, eurer Sichtweise unterschieden werden muss. Es ist nicht erlaubt auch in dieser Sichtweise bspw. moralisch verwerfliches zu glorifizieren.


Außnahmen

Ein paar Außnahmen, die nicht unter diese Regelung fallen, gibt es jedoch. Auch wenn sich solche Sachen in der Realität ereignen, möchte das Team sie hier in diesem Forum nicht im Inplay erleben. Dazu gehören folgende Sachen:

  • Pädophilie.
    Wir wünschen nicht das ihr Pädophile Charaktere erstellt oder im Laufe des RPGs solche Neigungen entwickelt und euch an Kindern vergeht. Es ist dennoch erlaubt Opfer eines Übergriffes geworden zu sein. Dies sollte allerdings zu eurer Vergangenheit gehören und nicht im Inplay passieren.

  • Vergewaltigung.
    Dies scheint etwas unangebracht, da es verschiedene Formen von Missbrauch im RPG gibt. (Alleine das System der Wertierversklavung ist ja schon ein Missbrauch) Dennoch wollen wir nicht das hier auch sexuell missbraucht wird. Es darf ein Teil eurer Vergangenheit sein. Im Ingame sollte es allerdings nicht geschehen. Selbst wenn ihr einen Sadistischen Master spielt, solltet ihr es nur bei der Nötigung zu solchen Akten belassen und den Slave keines falls dazu Zwingen und diese Handlung durchziehen. Das ist etwas, das wir nicht im RPG haben wollen, da es doch ein sehr heikles Thema ist und man den Opfern in der Realität, wohl kaum in einem Post eines RPG Opfers gerecht werden kann. Wir empfinden dies einfach als makaber und wollen deswegen nicht mit den Gefühlen von Menschen spielen, indem wir erlauben Vergewaltiger oder Vergewaltigter im RPG zu werden. Rückblenden oder Erinnerungen etc. dürft ihr im RPG jedoch schreiben. Dabei bedenkt aber bitte, das die Vergewaltigung nicht in aller Ausführlichkeit und Bildlich geschildert werden soll.

  • Nekrophilie.
    Der Sex mit Leichen darf in unserem RPG ebenfalls nicht praktiziert werden. Zum einen ist es irgendwo, da das Opfer sich ja zwangs seines Zustandes, nicht wehren kann, praktisch Vergewaltigung und zum anderen mag das auch keiner lesen oder näher darüber nachdenken, zumindest würde ich das jetzt behaupten. Man vergeht sich einfach nicht an wehrlosen toten Menschen, genauso wenig wie man sich an lebenden Menschen vergehen sollte, wenn man Anstand hat. :/

  • Inzest.
    Auch Inzest, obwohl es vorkommt, möchten wir hier nicht im RPG lesen. Ihr dürft z.B euren Bruder/eure Schwester lieben, auf die gängige  Art der Geschwister Liebe, euch auch zeitweise unsicher sein, wie weit diese Liebe geht, jedoch ist von etwaigen Sexuellen Handlungen und Beziehungen zwischen Verwandten abzusehen.

  • Leichenschändung/Grabentweihung.
    Es ist nicht erlaubt sich a la Frankenstein aus den toten Überresten anderer Menschen irgendetwas, auch keine Tische, Stühle oder gar Bettbezüge, zusammen zubauen. Wir wollen auch nicht das irgendwelche Charaktere mit den Überresten anderer Spielen. Das trägt unserer Meinung überhaupt nichts zum RPG bei, außer das bei dem ein oder anderem das Bedürfnis geweckt wird über die Tastatur zu kotzen. :<

  • Sodomie.
    Wir wollen nicht, dass hier im Forum sodomistische Handlungen vorgenommen werden. Das heißt, dass von sexuellen Handlungen zwischen Menschen und Tieren abzusehen ist. Sexuelle Handlungen dürfen also nur mit anderen Menschen oder Personen in Menschengestalt vollzogen werden. Wertiere in Tierform dürfen demnach nicht sexuelle mit irgend einem Menschen verkehren.



Es kann sein das die Liste der Ausnahmen im Laufe des RPGs noch um einige Punkte erweitert wird, fallen uns Dinge ein, die es dort noch unterzubringen gilt. Auch bitten wir euch bei heiklen Themen vorher einen Admin zu fragen, seid ihr euch nicht sicher, ob dies Ok geht. Wir werden zudem hin und wieder die Sittenstrolche via Aufnahmestopp verbieten, sollten die Charaktere die bereits im Steckbrief mit verdorbenen Machenschaften zu tun haben etc. überhand nehmen. Was sich im Laufe des RPGs ereignet, ist dann natürlich wieder eine andere Geschichte.

Was ist im RPG erlaubt?

Seite 1 von 1
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 Ähnliche Themen

-
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Wie handeln? Situation erlaubt keine KS ...
» Caps-Regel
» Messen mit Händen oder Fingern ist definitiv nicht erlaubt
» Schiff zu groß, selbstgebastelter "Sockel" erlaubt?

Repression-Anime-RPG :: 
 :: Basics
-